Neuer Termin steht

AOK City Run&Bike am 26.09.2020 geplant

Das Organisationsteam des AOK City Run&Bike hat sich gemeinsam mit seinen Partnern der AOK Nordost, dem LC Cottbus, dem RS Cottbus, der Stadt Cottbus und der Sparkasse Spree-Neiße verständigt, das beliebte Breitensportevent am Samstag, den 26.September 2020 im Puschkinpark durchzuführen. "Die stabile Lage in Cottbus und die neue Verordnung des Landes ermutigen uns nun die Planungen anzugehen. Wir wollen gern wieder viel Lauf- und Radsportfreunde, viele Kiddies und Schüler für das Sporttreiben an der Spree gewinnen. Aber natürlich werden wir alle die dann aktuellen Bestimmungen und Abstandsregeln beachten!"

Weitere Informationen, geänderte Ausschreibungen sowie die Anmeldung wird in den nächsten Tagen folgen. Wir freuen uns ...

Zurück